Beiträge von TheEisTee

Liebes Atomic-Evolution-Mitglied,

auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.

Daher bitten wir Dich unser Impressum durchzulesen, welches Du unter Impressum findest.

Diese Nachricht wird Dir solange angezeigt, bis Du sie wegklickst. Damit gehen wir von einer Annahme unserer Datenschutzverordnung aus.

    Wir suchen:


    • Spieler für Casual oder Teams in Rainbow Six: Siege für die ESL/DeSBL


    Das erwarten wir von dir


    – Teamspeak und ein funktionierendes Headset

    – Gesunder Menschenverstand

    – Mindestens 16 Jahre alt!

    – Keine gebannten Accounts

    – Spaß am Gaming

    – Zielstrebigkeit

    – Clantag mit Stolz präsentieren

    – gewisses professionelles Auftreten


    Wir bieten:


    – eine nette, freundliche und familiäre Gemeinschaft

    – ein Management das hinter euch steht

    – eigenen Teamspeak³

    – Strukturierte Organisation

    – Förderung für Teams

    – Unterstützung für jedes Mitglied unserer Organisation

    – interne Matches

    – Gameserver für unsere Teams

    – Keinen Clanbeitrag

    – Eine Menge Spaß


    Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde DICH doch bei UNS mit einem (@Bewerbung Rainbow Six Team) an unsere Mail: team@atomic-evolution.de oder über unseren Teamspeak unter ts.atomic-evolution.de

    Sehr geehrte Community,


    Hiermit möchten wir euch mitteilen, dass wir zurzeit Verstärkung im Bereich Event-Management suchen.Gesucht werden tatkräftige Event Manager / Event Supporter.




    Was wir suchen - Event Manager / Event Supporter

    ………………………………………………………………………………………………



    Der Eventmanager ist für die erfolgreiche Planung und Durchführung von Events (intern/extern) zuständig. Gemeinsam mit dem Management werden Vorschläge zu Events bearbeitet und auf deren Umsetzung geprüft. Danach geht es in die Konzeptentwicklung wo entschieden wird, welche Ressourcen benötigt werden, wie die Spielregeln lauten oder ganz allgemein der zeitliche Ablauf des Events oder Turniers geplant werden. Während des Events ist der Eventmanager für den reibungslosen Ablauf verantwortlich, d.h. Bei Problemen oder Fragen ist er der erste Ansprechpartner.



    Deine Aufgaben kurz und knapp

    ………………………………………………………………………………………………



    - Spieler für die Events / Turnieren werben

    - Erstellen und Verwalten der Teilnehmer-Listen

    - Planung und Durchführung von Veranstaltungen

    - Erstellen von Spielplänen und Ergebnissen

    - Verwaltung der Teilnehmer-Listen oder Eventanmeldungen

    - Ansprechpartner für Teilnehmer bei Events / Turnieren

    - Mithilfe bei der Erstellung von Werbemaßnahmen





    Games

    ………………………………………………………………………………………………



    – Rainbow Six: Siege

    – League of Legends

    – PUBG

    – CS:GO

    – Rocket League

    – TTT

    Skribbl io


    Sonstige alternativen



    Folgende Voraussetzungen solltet Ihr mitbringen

    ………………………………………………………………………………………………


    • Freundlichkeit, Humor

    • Zielstrebigkeit

    • funktionierendes Headset & TeamSpeak

    • Spaß

    • Mindestalter von 16 Jahren

    • Erfahrungen im Bereich sind vorteilhaft, jedoch nicht zwingend nötig.

    • Aktivität

    Eingeständigkeit (Selbstständig agieren)



    Ich freue mich über jeden interessierten Bewerber.


    Teamspeak³ ts.atomic-evolution.de | Ansprechpartner -> TheEisTee


    Email: management@atomic-evolution.de

    Kopiere für deinen eigenen Bewerbungsthread bitte diese Vorlage:

    Mit dem Absenden deiner Bewerbung bestätigst du das Lesen, Verstehen und Akzeptieren der Regeln - sowie der Datenschutzerklärung.



    —————————————

    Allgemeine Daten:


    Nickname:

    Name:
    Geburtsdatum:




    Spiel Daten:

    Für welches Spiel bewirbst du dich:

    Für welchen Bereich bewirbst du dich?: Casual, Community, Competitive, etc...



    Profil/Steam Link:
    https://steamcommunity.com/profiles/…

    Rang:

    Smurf Accounts:

    Plattform Links (FaceIT & Co.):

    Zusätzliche Infos/Angaben:



    Wissenswertes:

    Wo hast du uns gefunden?: z.B. auf 99Damage

    Ehemalige Communities: Wo warst du vorher - und was hat dir dort nicht gefallen?

    Wer bist du & warum möchtest du zu Atomic-Evolution ?



    Dann sende deine Bewerbung jetzt ab :-)

    VORWORT

    In erster Linie ist es natürlich wichtig, dass du unsere Regeln gelesen und verstanden hast.


    » Kein Platz für Cheater

    Selbstredend solltest du auf deinem Main- und/oder Smurfaccount keinen VAC-Ausschluss besitzen, welcher jünger als 3 Jahre ist, oder mit CS:GO, PUBG, RB6S und LoL in Verbindung steht.

    Sollte sich im Nachhinein ein solcher Account auftun und mit dir in Verbindung gebracht werden, führt dies zum Ausschluss aus der Community


    » Generelles Auftreten

    Wir achten sehr darauf, wie du generell auftrittst, sei es im Teamspeak oder Ingame. Ein gutes Miteinander ist uns immens wichtig!






    WIR MELDEN UNS IN DER REGEL IMMER INNERHALB VON 24 STUNDEN AUF DEINE BEWERBUNG ZURÜCK!

    Entbannungsanträge:


    Bitte lies dir dieses Thema genau durch, damit du dem Team die Arbeit erleichterst.


    Titel:

    Im Titel des Themas sollte dein Name stehen.Wähle dazu auch das richtige Präfix aus.



    Inhalt:

    In deinem Entbannungsantrag sollte dein Teamspeakname zusammen mit deiner UID stehen (Deine UID findest du heraus, in dem du deinen Namen in den Chat ziehst). Zudem sollte die Art und Dauer der Sperre ebenfalls enthalten sein. Eine entsprechende Erklärung oder Entschuldigung sollte vorhanden sein.


    Weitere wichtige Punkte:

    • In einem Entbannungsantrag hast du die Möglichkeit dich zu rechtfertigen oder auch zu entschuldigen.
    • Solltest du uns in deinem Entbannungsantrag anlügen, behalten wir uns das Recht vor, diesen abzulehnen. Somit kommst bei uns also mit Ehrlichkeit am besten weiter.
    • In jedem Entbannungsantrag wird individuell entschieden.
    • Bitte beachte, dass dich der VIP Rang nicht vor einer Sperre schützt oder ein Argument für die Aufhebung der Sperre ist!
    • Das Stellen von mehreren Entbannungsanträgen zur selben Sperre kann zu einer Verlängerung oder Sperre im Forum führen!
    • Bitte beachte auch, dass ein angenommener Entbannungsantrag nicht zwingend die Aufhebung der Sperre beinhaltet, sondern auch eine Verkürzung sein kann.


    Bitte halte dich an diese einfachen Regeln, so können wir die Anträge einfacher und schneller bearbeiten!




    Hier seht ihr einen Beispiel-Entbannungsantrag:



    Teamspeakname: NICKNAME / ID

    Art der Sperre: Channel Hopping

    Dauer der Sperre: 1 Tage

    Verbleibende Dauer: 2d 12h


    Rechtfertigung für den Entbannungsantrag:

    [Deine Rechtfertigung]


    Dein Team. Deine Regeln.


    Kommuniziere mit deinen Teammitgliedern plattformübergreifend

    und in brillanter Klangqualität und nutze dabei die Vorteile einer Sicherheit auf

    Militärniveau, einer verzögerungsfreien Übertragung sowie einer

    unübertroffenen Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit.

    Regeln & Tipps für das Forum


    1. Allgemeine Infos & Regeln
    2. Beiträge und Themen
    3. Hilfe schnellstmöglich erhalten
    4. Wen soll ich bei welchem Problem kontaktieren?


    1. Allgemeine Infos & Regeln


    Auch im Forum gelten die normalen Regeln. Allerdings solltest Du die folgenden Dinge ebenfalls beachten.


    2. Beiträge und Themen


    Wie nehme ich Ergänzungen am besten vor?
    Wenn Du etwas ergänzen möchtest, solltest Du die Bearbeitungsfunktion nutzen. Dies trägt zur Übersichtlichkeit des Themas bei. Wenn Du Deinen Inhalt jedoch mit neuen Beiträgen ergänzt, wird das Thema unübersichtlich. Wenn Du zwei Beiträge schreibst, die im Thema Direkt aufeinander folgen, spricht man von Spam.
    Solltest Du dem Team mehrfach auffallen, da Du spammst, musst Du mit Konsequenzen rechnen.

    Was wird als Spam-Beitrag gewertet?
    Spam-Beiträge sind Beiträge, die inhaltslos (z.B. Beiträge, die nur Smileys enthalten), nicht hilfreich (z.B. Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben) oder Wiederholungen von bereits vorhandenen Beiträgen sind. Als Spam wird auch eine Reihe von Beiträgen, die von einem Nutzer verfasst worden sind, gewertet.

    Alte Themen
    Wenn auf ein Thema deutlich länger als 30 Tage nicht geantwortet wurde, macht es keinen Sinn, auf ein solches Thema zu antworten, da sich das Thema erledigt hat. Unter solchen Themen steht auch immer ein Hinweis. Wir bitten darum, alte Themen nicht mehr auszugraben.

    forum.atomic-evolution.de/index.php?attachment/8/


    Signaturen

    Lange Texte oder sehr große Bilder sollten vermieden werden. Eine genaue Grenze für die Größe gibt es nicht. Außerdem solltest Du die Regeln beachten. Über die Konsequenzen entscheidet jenes bearbeitendes Teammitglied, welches die Strafe ausspricht.

    Likes

    Bitte bettelt nicht nach Likes, welche den Beitrag oder das Thema pushen sollen.


    3. Hilfe schnellstmöglich erhalten


    Sachlich schreiben

    Damit die Teammitglieder und die Nutzer Dir schnellstmöglich helfen können, empfiehlt es sich, auf die Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung zu achten. Außerdem solltest Du keine extrem langen Themennamen wählen und nicht in Caps (nur Großbuchstaben) schreiben. Ständiges Fluchen trägt auch nicht positiv zur Sachlichkeit Deines Themas bei – wenn niemand Dein Problem versteht, kann Dir auch niemand helfen.

    Pinnwände und Konversationen

    Wenn Du ein Kommentar an einer Pinnwand eines Teammitglieds verfasst oder mit einem Teammitglied eine Konversation beginnst, wird Dir im Normalfall nur das Teammitglied antworten, welches Du angeschrieben hast. Wenn Du ein Thema erstellst, wirst Du viel schneller eine Antwort erhalten.


    4. Wen soll ich bei welchem Problem anschreiben?


    Die häufigsten Fragen werden in den FAQ bereits beantwortet. Solltest Du Dein Problem nicht

    durch die FAQ und Durch die Suchfunktion lösen können, verfasse bitte ein neues Thema im öffentlichen Forum.



    Gamertransfer.com ist der Nachfolger von clansuche24.de (dieses Netzwerk hat ab 2006-2012) Deutsche Spieler an "Clans" vermittelt. Mit Gamertransfer.com (ab 2015) bieten wir ein Netwerk für die etwas professionellere Suche nach Teams. Gamertransfer ist das bekannte Netwerk zur Suche nach Teams in fast allen Multiplayer Spielen ob eSport oder Fungaming (Casual) Ob eSport Jobs, Gegnersuche oder Coaching - alles wird auf gamertransfer.com zu finden sein.

    Teamup.pro konzentriert sich auf die eSport Spiele, generell auf eSport und soll Details enthalten, welche für den eSport wichtig sind.


    Wir werben Übrigens auch mit der Hilfe von gamertransfer.com und freuen uns darüber solche Plattformen zu nutzen. Schaut vorbei vielleicht ist auch etwas Passendes für euch dabei.

    Wer etwas Besonderes sucht, trinkt VOLT.

    VOLT enthält 320 mg Koffein - maximaler Kick!

    VOLT Cola wird übrigens mit natürlichem Koffein aus Pflanzen hergestellt.

    Andere Cola Hersteller setzen oft auf das chemisch hergestellte Koffein aus dem Labor…

    Aber VOLT ist und bleibt eben anders!

    teamup.pro ist eine Satellit Webseite von Gamertransfer.


    Derzeit wird hier die Plattform für beide Netzwerke entwickelt. Später soll es Unterschiede geben, Gamertransfer ist eher das massive Netzwerk mit allmöglichen Spielen.


    Ob Streamer, Grafiker oder sonstiges alles wird auf gamertransfer.com zu finden sein.

    teamup.pro konzentriert sich auf die eSport Spiele, generell auf eSport und soll Details enthalten, welche für den eSport wichtig sind.



    Auf der Suche nach einem Team? Dann seid ihr auf https://teamup.pro/index.html richtig!
    Vielleicht ist auch etwas Passendes für euch dabei.



    VerwarnungPunkteAblauzeitpunkt
    Hinweis030 Tage
    Spam10Nie
    Beleidigung25Nie
    Provokantes Verhalten50Nie
    Extremer Spam50Nie
    Fremdwerbung100Nie
    Sexismus100Nie
    Rassismus250Nie
    Veröffentlichung privater Daten250Nie
    Bannumgehung500Nie


    Wenn man X Punkte erreicht hat, bekommt man eine Strafe von Y.


    X (Verwarnungspunkte)Y (Sanktion; Strafe)
    10temporärer Bann: 1 Stunde
    25temporärer Bann: 12 Stunden
    50temporärer Bann: 24 Stunden
    100temporärer Bann: 3 Tage
    200temporärer Bann: 7 Tage
    300temporärer Bann: 30 Tage
    400temporärer Bann: 6 Monate
    500permanenter Bann

    Solltest du weitere Fragen oder Anregungen haben bzgl. der Nutzung des Forums,

    lass es mich doch durch eine Antwort in diesem Thread wissen; ich werde anschließend

    auf deine Frage antworten bzw. einen neuen, umfassenden Thread dazu starten.

    Huhu ihr Lieben,


    In diesem Thread findet ihr alle Änderungen und Neuerungen,

    welche das Forum betreffen.


    21. Februar 2019

    1. James ist nun auch im Forum anzutreffen und hilft uns bei der Verwaltung. (CAVE: Es ist ein Bot)
    2. Sponsoren und Partner wurden hinzugefügt.
    3. Es gibt neue Job-Angebote.
    4. Es können nun Entbannungsanträge gestellt werden!
    5. Verwarnungen und Sanktionen wurden eingerichtet und können von Administratoren verwendet werden.
    6. Shoutbox wurde eingestellt und optimiert.