Bewerbung CS:GO

Liebes Atomic-Evolution-Mitglied,

auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.

Daher bitten wir Dich unser Impressum durchzulesen, welches Du unter Impressum findest.

Diese Nachricht wird Dir solange angezeigt, bis Du sie wegklickst. Damit gehen wir von einer Annahme unserer Datenschutzverordnung aus.
  • Allgemeine Daten:


    Nickname: vide

    Name: Tim

    Geburtsdatum: 04.09.2003



    Spiel Daten:



    Für welches Spiel bewirbst du dich: Counter-Strike:Global Offensive

    Für welchen Bereich bewirbst du dich?: Competitiv

    Profil/Steam Link: https://steamcommunity.com/id/videAE/

    Rang: DMG [gestern von LE abgestiegen :C]

    Plattform Links (FaceIT & Co.): FaceIT LvL: 4



    Wissenswertes:



    Wo hast du uns gefunden?: auf gamertransfer.com

    Ehemalige Communities: HAWK-Esports

    Wer bist du & warum möchtest du zu Atomic-Evolution?: Weil ich sehr gerne wieder mal ein Team haben möchte mit dem ich zocken kann.



    Mit freundlichen Grüßen, Tim. :)