Reapzz

Liebes Atomic-Evolution-Mitglied,

auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.

Daher bitten wir Dich unser Impressum durchzulesen, welches Du unter Impressum findest.

Diese Nachricht wird Dir solange angezeigt, bis Du sie wegklickst. Damit gehen wir von einer Annahme unserer Datenschutzverordnung aus.
  • Hallo Eistee/Atomic evolution team,


    Ich wurde cirka mitte-bis ende august von Eurem Teamspeak gebannt wo ich unter dem Namen Reapzz__ I Oliver aktiv war. Ich werde die Sachen die ich getan habe (nerven im pub channel) unterlassen. ich Persöhnlich habe meinen fehler eingesehen un würde wieder gerne auf Eurem Teamspeak reden und mit anderen Spieler spielen.

    Mit Lieben Grüßen,


    Oliver

    Mit freundlichen Grüßen,


    TheEisTee

    Head-Manager of Atomic-Evolution