Entbannungsanträge

Liebes Atomic-Evolution-Mitglied,

auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.

Daher bitten wir Dich unser Impressum durchzulesen, welches Du unter Impressum findest.

Diese Nachricht wird Dir solange angezeigt, bis Du sie wegklickst. Damit gehen wir von einer Annahme unserer Datenschutzverordnung aus.
  • Entbannungsanträge:


    Bitte lies dir dieses Thema genau durch, damit du dem Team die Arbeit erleichterst.


    Titel:

    Im Titel des Themas sollte dein Name stehen.Wähle dazu auch das richtige Präfix aus.



    Inhalt:

    In deinem Entbannungsantrag sollte dein Teamspeakname zusammen mit deiner UID stehen (Deine UID findest du heraus, in dem du deinen Namen in den Chat ziehst). Zudem sollte die Art und Dauer der Sperre ebenfalls enthalten sein. Eine entsprechende Erklärung oder Entschuldigung sollte vorhanden sein.


    Weitere wichtige Punkte:

    • In einem Entbannungsantrag hast du die Möglichkeit dich zu rechtfertigen oder auch zu entschuldigen.
    • Solltest du uns in deinem Entbannungsantrag anlügen, behalten wir uns das Recht vor, diesen abzulehnen. Somit kommst bei uns also mit Ehrlichkeit am besten weiter.
    • In jedem Entbannungsantrag wird individuell entschieden.
    • Bitte beachte, dass dich der VIP Rang nicht vor einer Sperre schützt oder ein Argument für die Aufhebung der Sperre ist!
    • Das Stellen von mehreren Entbannungsanträgen zur selben Sperre kann zu einer Verlängerung oder Sperre im Forum führen!
    • Bitte beachte auch, dass ein angenommener Entbannungsantrag nicht zwingend die Aufhebung der Sperre beinhaltet, sondern auch eine Verkürzung sein kann.


    Bitte halte dich an diese einfachen Regeln, so können wir die Anträge einfacher und schneller bearbeiten!




    Hier seht ihr einen Beispiel-Entbannungsantrag:



    Teamspeakname: NICKNAME / ID

    Art der Sperre: Channel Hopping

    Dauer der Sperre: 1 Tage

    Verbleibende Dauer: 2d 12h


    Rechtfertigung für den Entbannungsantrag:

    [Deine Rechtfertigung]


    Mit freundlichen Grüßen,


    TheEisTee

    Head-Manager of Atomic-Evolution

  • TheEisTee

    Hat das Thema geschlossen